Zurück

GER 233 gewinnt im Bayerischen-Yacht-Club

13 L95 Boote warteten am Samstag vergebens auf den Wind. Zum Glück war herrliches Wetter und die Segler freuten sich auf einen schönen L95 Abend im Casino des BYC.

Am Sonntag startete Wettfahrtleiter Eberhard Fischer-Brandies mehrere Wettfahrten, aber die Winddreher und dann wieder Flaute zwangen ihn zum Abbruch. So konnten die Teilnehmer nur eine abgekürzte Wettfahrt segeln. Der Wanderpreis Prinzessin Irmingard v. Bayern Preis konnte daher auf der anschließenden Siegerehrung leider nicht vergeben werden.

Wir gratulieren recht herzlich zum

1. Platz: Dr. Michael Steiner mit seiner Mannschaft Bo Maywald und Faidon Kounas vom BYC auf der GER 233

2. Platz: Stefan Durach vom BYC, Gerald Huber vom SVOS und Bernhard Mund vom DTYC auf der GER 239

3. Platz: Hubert Frenzer, Hans-Jörg Schäfer vom MYC und Mucki Binder vom BYC

Wir danken unseren Sponsoren der Grand Slam Regatten – der Bootswerft Glas, Marinepool und SolutionToGo.

Ein Dankeschön dem ausrichtenden Club, dem Bayerischen Yacht-Club für seine Gastfreundschaft.