Zurück

Markus W. Glas gewinnt den Bucentaur Preis

4 von 5 Wettfahrten konnte der Wettfahrtleiter Ilja Wolf bei einem löchrigen und drehenden Wind am Wochenende in der Starnberger Bucht beim Bucentaur Preis durchführen, am Samstag eine Wettfahrt, am Sonntag 3 Wettfahrten, bevor der Wind weniger wurde. Mit dem Wetter hatten die Segler noch Glück. Kurz nach der Siegerehrung fing es wieder an zu regnen.

Zum 3. Platz gratulieren wir Dr. Martin Kapitza und seiner Mannschaft mit der GER-215; zum 2. Platz gratulieren wir Dr. Peter-Alexander Wacker und seiner Mannschaft mit der GER-233. Sieger wurde die GER-246 mit Markus W. Glas und seinen Söhnen Max und Dominik. Wir gratulieren recht herzlich.

Wir danken dem Bayerischen Yachtclub für seine Gastfreundschaft und dem Casino ein Dankeschön für einen leckeren und schönen Abend. Ein herzliches Dankeschön an unsere Grand Slam Sponsoren –

Marinepool und Bootswerft Glas. Bis auf ein Wiedersehen im September zum Prinzessin Irmingard von Bayern Gedächtnispreis.